Dienstleistungen

Der Kundenservice von UsedRobotsTrade übertrifft bei weitem den Standard und beschränkt sich nicht auf den Verkauf. In vielen Fällen sind unsere Kunden zu unseren Partnern geworden. Wir sind immer verfügbar, um die beste Lösung für Ihre Anwendung zu analysieren.

Roboter-Sanierung

Wenn Ihre Roboterausrüstung nicht gut funktioniert, ist eventuell eine Abstimmung erforderlich. Unsere Roboterreparatur- und -optimierungsdienste stellen Roboter (sowohl die Armeinheiten als auch die Schaltschränke) durch gründliche Reinigung, Reparatur und Austausch von Teilen wieder her, die von erfahrenen Technikern und Handwerkern erbracht werden. Refurbished Roboter sehen besser aus und arbeiten länger.

UsedRobotsTrade hat sich auf die Modernisierung von Robotern spezialisiert. Wir haben einen Standard-Prozess der Wiederaufbereitung, bei dem jeder Roboter die Lieferung durchführt, um einen hohen Qualitätsstandard zu liefern. Wir reinigen sie nicht nur; Wir wechseln das Öl, streichen es mit Hilfe eines professionellen Malers neu und führen die komplette mechanische und elektrische Revision durch spezialisierte Techniker durch.

Mehr erfahren

Qualität - Preis

UsedRobotsTrade verkauft generalüberholte Roboter von hoher Qualität zu wettbewerbsfähigen Preisen.

Mehr erfahren

Warum ein gebrauchter Roboter?

UsedRobotsTrade kann Ihnen gebrauchte Robotik-Lösungen anbieten, mit denen Sie im Vergleich zum Kauf eines neuen Roboters bis zu 60% sparen können. Ein gebrauchter Roboter ist eine Gelegenheit, die Kosten eines Robotersystems in einer kürzeren Zeitspanne zurückzugeben.

Mehr erfahren

Roboterersatzteile: für neue und gebrauchte Industrieroboter

UsedRobotsTrade macht den Kauf von gebrauchten Ersatzteilen einfach: wir bestätigen Ihnen die Verfügbarkeit des Teils und am nächsten Tag wird es Ihnen per UPS zugeschickt. Wir haben Ersatzteile für neue und gebrauchte Roboter KUKA, ABB, Fanuc, Motoman und andere Marken, überprüfen Sie unser Online-Inventar.

Mehr erfahren

Unsere Kunden

11-logo_rombat_sa.jpg
13-mercedes-benz-cars.jpg
10-kuka.jpg
15-Saint-Gobain.jpg
4-abb.jpg
5-american-axle-manufacturing-holdings-inc.jpg
3-Hayes-Lemmerz.jpg
1-teka.jpg
7-epson.jpg
17-walmart.jpg
16-seat.jpg
9-HUTCHINSON.jpg
14-renault.jpg
8-gestampautomocion.jpg
12-CIE.jpg
6-electrolux.jpg
2-bharat-forge.jpg
Nur Roboter bieten Nachrichten, kein Spam! Sie können jederzeit abonnieren!

Services

UsedRobotsTrade’s customer service by far exceeds the standard and do not limit itself to the sale. In fact, in many occasions, our clients have become our partners. We are always available to analyze the best solution for your application.

Robots Refurbishment

If your robotic equipment is not performing well, perhaps it needs a tuning. Our robot repair and optimization services restore robots (both the arm units and control cabinets) thorough cleaning, repairing and parts replacement services rendered by expert technicians and craftsmen. Refurbished robots look and work better and for longer.

UsedRobotsTrade is specialized in refurbishing robots. We have a standard process of reconditiong where each robot pass in order to delivery high standard of quality. We do not just clean them; we change the oil, repaint them with a help of professional painter and do the complete mechanical and eletrical revision by specialized technicians.


Quality - Price

UsedRobotsTrade sells refurbished robots of high quality at competitive prices.


Why a used robot

UsedRobotsTrade can offer you used robotics solutions, which will allow you to save up to 60% in comparison to the purchase of a new robot. A used robot is an opportunity to return the cost of robotic system in a shorter span of time.
 


Robot Spare Parts: for New and Used Industrial Robots

UsedRobotsTrade makes the process of buying a used spare parts easy: we confirm you the availability of the part and the next day it will be shipped to you by UPS. We have spare parts from for new and used robot KUKA, ABB ,Fanuc , Motoman and other brands, check our online inventory.


Our clients

11-logo_rombat_sa.jpg
13-mercedes-benz-cars.jpg
10-kuka.jpg
15-Saint-Gobain.jpg
4-abb.jpg
5-american-axle-manufacturing-holdings-inc.jpg
3-Hayes-Lemmerz.jpg
1-teka.jpg
7-epson.jpg
17-walmart.jpg
16-seat.jpg
9-HUTCHINSON.jpg
14-renault.jpg
8-gestampautomocion.jpg
12-CIE.jpg
6-electrolux.jpg
2-bharat-forge.jpg
Only robot offer news, no spam! You can subscribe anytime!